Special : Cannes Lions 2023

Unternehmen

In diesem Jahr treffen sich bereits zum 70. Mal Kreative und Werber an der Croisette, um sich beim Cannes Lions Werbefestival über die neuesten Trends in Sachen Kreativität auszutauschen. Ein wichtiges Thema in diesem Jahr: Was ändert sich durch ChatGPT und andere generative AI-Tools? Unter den Sprecher:innen sind auch Künstler wie Will.i.am und Halle Berry sowie renommierte Werber wie Sir John Hegarty und Sir Martin Sorrell.

Cannes Lions bringt Menschen aus der ganzen Welt zusammen, die an die Kraft der Kreativität glauben, um eine Woche lang zu feiern, zu entdecken, zu lernen und Kontakte zu knüpfen. In diesem Jahr vom Montag, 19. bis Freitag, 23. Juni 2023.

W&V ist natürlich auch dabei und berichtet live von dem hochkarätigen Werbefestival. Im begleitenden großen Digital-Special gibt es die wichtigsten Gewinner, die Einschätzungen aus deutscher Sicht und die spannendsten Stimmen aus Cannes. Und außerdem jede Menge internationale Kampagnen, die spannende Insights bieten.

Lesen