Absatz lädt zum Online-Seminar: Marke versus Eigenmarke
Beim kostenlosen Online-Seminar der Absatzmarketing-Akademie (AMA) spricht Marken-Experte Günther Nessel über Marken und Eigenmarken im Handel.
Die von der Agenturgruppe Absatz initiierte Absatzmarketing Akademie (AMA) bietet Marketing-Praktikern am Dienstag, 19. April 2011 von 12.30 bis 13.30 Uhr, ein kostenloses Online-Seminar zum Thema „Quo Vadis? Marke vs. Eigenmarke“. Als Referent spricht im Rahmen des regelmäßigen „Live-Mittags-Talks“ Markenexperte Günther Nessel. Sein Vortrag wird per Internet-Live-Stream übertragen.
Günther Nessel beleuchtet zunächst die aktuelle Situation von Eigenmarke und Marke im Handel. Denn der Markt ist mehr denn je in Bewegung. Nach jahrelangem automatischem Wachstum der Eigenmarken kamen diese im heftig umkämpften Marktsegment „Food & Beverage“ in der Krise 2009/10 zum ersten Mal ins Stocken. Darüber hinaus geht der Experte der Frage nach, wo die Reise zukünftig hingehen wird. Und schließlich versucht er zu klären: Kämpfen Marke und Eigenmarke tatsächlich mit den gleichen Waffen und dem gleichen Anspruch?
Interessierte können sich auf www.absatzmarketing-akademie.de kostenlos für den Online-Vortrag registrieren.