Auch für die Produktkategorien Car Solutions,Professional und Home entwickelte Antoni Filme mit einer ähnlichen Tonalität, wenn auch weniger ausgeflippt. Beispielsweise liegt der Fokus beim Autothema auf Storytelling. Eine Motocross-Fahrerin erzählt von ihrer Leidenschaft für den Sport. Der gesamte Kampagnen-Content soll flexibel in den verschiedenen Kanälen und weltweit adaptiert werden. Als Mediaagentur in über 50 Zielmärkten agiert Wavemaker.

Mehr über die Produktkampagne, den neuen Markenauftritt und warum Kärcher Marketing-Chef Bernd Rützler fürchtete, man würde ihn für verrückt erklären, lesen Sie in der aktuellen W&V

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.