Auch für die Produktkategorien Car Solutions,Professional und Home entwickelte Antoni Filme mit einer ähnlichen Tonalität, wenn auch weniger ausgeflippt. Beispielsweise liegt der Fokus beim Autothema auf Storytelling. Eine Motocross-Fahrerin erzählt von ihrer Leidenschaft für den Sport. Der gesamte Kampagnen-Content soll flexibel in den verschiedenen Kanälen und weltweit adaptiert werden. Als Mediaagentur in über 50 Zielmärkten agiert Wavemaker.

Mehr über die Produktkampagne, den neuen Markenauftritt und warum Kärcher Marketing-Chef Bernd Rützler fürchtete, man würde ihn für verrückt erklären, lesen Sie in der aktuellen W&V

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


Autor: Maximilian Flaig

studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner betreut die Themenbereiche Marketing Tech, digitale Geschäftsmodelle und SEO/SEA.