Mediaplan für Ältere und Jüngere

Zur Ansprache der älteren Zielgruppe hat die verantwortliche Media-Agentur Pilot in Berlin die Wochenendausgaben überregionaler Tageszeitungen belegt. Die jüngere Zielgruppe adressiert sie über digitales Bewegtbild und Social Media.

Motiv der Kampagne

Das ist ein Printmotiv der Kampagne



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.