Direct:Mark Tutssel, Worldwide Chief Creative, Leo Burnett

Film: Sir John Hegarty, Founder - Creative, Bartle Bogle Hegarty (BBH)

Film Craft: Joe Pytka, Director, PYTKA

Innovation: David Droga, Founder and Creative Chairman, Droga5

Media:Jack Klues, Chairman, VivaKi

Mobile: Rei Inamoto, Chief Creative Officer, Vice President, AKQA

Outdoor: Tony Granger, Global Chief Creative Officer, Young & Rubicam

PR: David Gallagher, Senior Partner, Chief Executive Officer, Europe, Ketchum

Press:Marcello Serpa, Partner, Chief Creative Officer, AlmapBBDO

Promo & Activation: Rob Schwartz, Global Creative President, TBWA\Worldwide

Radio:Ralph van Dijk, Co-Founder, Creative Director, Eardrum

Titanium & Integrated: Dan Wieden, Co-Founder, Chairman, Wieden+Kennedy
 


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.