Bei David+Martin wird am Global Climate Day höchstens Werbung fürs Klima gemacht.

Bei David+Martin wird am Global Climate Day höchstens Werbung fürs Klima gemacht.

Das ganze Team macht mit. Gelungener Einsatz.

Das ganze Team macht mit. Gelungener Einsatz.

Auch bei Grey engagiert man sich und stattet das Team aktiv mit den richtigen Messages aus.

Bei Grey Germany hat man sich gründlich vorbereitet.

Bei Grey Germany hat man sich gründlich vorbereitet.

Mit Kinderzeichnungen veranschaulichen die Düsseldorfer, wer die Katastrophe ausbaden muss.

Mit Kinderzeichnungen veranschaulichen die Düsseldorfer, wer die Katastrophe ausbaden muss.

Bei Thjnk engagiert man sich gemeinsam mit den Kollegen von Loved:

Thjnk auf der Demo in München.

Thjnk auf der Demo in München.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.