SevenOne AdFactory für Weißer Ring

Schweigen macht schutzlos

Durch den Lockdown nimmt die Gewalt in den eigenen vier Wänden deutlich zu. Für die Opfer, überwiegend Frauen und Kinder, ist der Zugang zu Hilfe erschwert. Ein wichtiges Thema, das medial kaum Beachtung fand. Gemeinsam mit dem Weißen Ring, ProSiebenSat.1 und weiteren Medienpartnern sowie Prominenten, Influencern und TV-Moderatoren setzte die crossmediale Kampagne ein klares Zeichen gegen Gewalt an Frauen.

Beteiligtes Unternehmen: WallDecaux

Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 98 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 45 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb. Außerdem werden die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt. In unserem Special zum Deutschen Mediapreis finden Sie nach und nach alle Shortlists sowie weitere Inhalte zur Verleihung.

Hier können Sie sich kostenlos für die virtuelle Verleihung anmelden.