WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Gen-Z-Marketing:
Dentsu Aegis kooperiert mit Snap

Um verstärkt Millenials und die Gen Z ansprechen zu können, übt Dentsu Aegis den Schulterschluss mit Snap. Geplant sind eine Reihe gemeinsamer Aktivitäten - und der Know-How-Transfer von den USA in die Welt.

Text: W&V Redaktion

11. September 2020

Dentsu Aegis will junge Zielgruppen verstärkt auf Snapchat ansprechen
Dentsu Aegis will junge Zielgruppen verstärkt auf Snapchat ansprechen

Foto: Snap

Die Agenturgruppe Dentsu Aegis will künftig stärker mit dem Social Network Snap zusammenarbeiten. Ziel ist es, das Know-how beider Unternehmen in Sachen Kreativität, Daten und Media zu bündeln und Werbungtreibenden einen besseren Überblick zu geben, wie ihre Aktivitäten auf der Plattform performen. Die Werbelösungen von Dentsu und die Brand-Safety-Initiativen auf Snap sollen den Dentsu-Kunden neue Möglichkeiten eröffnen.

So sollen beispielsweise die Kennzahlen von Snap in Sachen Attention in die Systeme von Dentsu integriert werden. So sollen Mediaplaner und Einkäufer unterstützt werden, Kampagnen zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen. Darüber hinaus wollen beide Partner die Barrieren für E-Commerce- und DTC-Unternehmen senken, Snapchat zu nutzen. Zudem wollen beide Unternehmen gemeinsam die Teams von Dentsu über neue Werbeformate und Innovationen von Snap schulen und die Anzeigentechnologie von Snap in Dentsus M1-Plattform für personenbezogene Einblicke integrieren.

Ziel von Dentsu Aegis sei es, die Erfolge, die man in den USA verzeichne, in andere Dentsu-Märkte weltweit zu übertragen und Teams und Kunden in aller Welt in die Lage zu versetzen, gemeinsam Innovationen umzusetzen. 


Mehr zum Thema:

Augmented Reality, International, Social Media, Jugendmarketing, Agenturen


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

06.04.2021 | Weischer.Media GmbH & Co. KG | Hamburg

(Junior) Digital Media Manager (m/w/d)

Weischer.Media GmbH & Co. KG Logo
30.03.2021 | Lebensversicherung von 1871 a.G. München | München

Website Spezialist / Online Marketing Manager (m/w/d)

Lebensversicherung von 1871 a.G. München Logo
25.03.2021 | LaVita GmbH | Kumhausen

Performance Marketing Profi (m/w/d)

LaVita GmbH Logo
25.03.2021 | VPV Versicherungen | Stuttgart (Home-Office)

Junior Produktmanager (m/w/d) Versicherung mit Schwerpunkt Marketing

VPV Versicherungen Logo
24.03.2021 | Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG | Hamburg

Analytics & Marketing Engineer (m/w/d)

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.