Potter betont: "Christiane ist eine erfahrene Kommunikationsexpertin, strategische Beraterin und erfolgreiche Managerin. Wir sind hocherfreut, sie Ende des Jahres bei uns zu begrüßen. Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit und hat ambitionierte Pläne, die zu uns passen."

Schulz sagt zu ihrer neuen Rolle: "Ich freue mich bereits sehr auf Edelman und besonders darauf, mich einer unabhängigen, inhabergeführten Firma anzuschließen. Da ich zuvor ausschließlich in Netzwerkagenturen gearbeitet habe, wird dieser Schritt viele neue Möglichkeiten eröffnen."

Schulz wird ihre Tätigkeit für Edelman im November 2019 aufnehmen und von Berlin aus die Edelman Büros in Frankfurt, Hamburg, Köln und Berlin führen. 


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.