Mit der Übernahme werden diese nun zusammengeführt. Für Siamac Rahnavard ein wichtiger Schritt, um für die Zukunft gewachsen zu sein: "In Deutschland sind wir, was datengetriebenes Marketing angeht, noch nicht da, wo wir sein könnten - unsere europäischen Nachbarn haben uns gegenüber einen Vorsprung, da dort die Möglichkeiten von datenbasierten Mechaniken frühzeitig erkannt und etabliert wurden. Dementsprechend ist auch der ROI einzelner Unternehmen höher, welche sich dies zu Nutze machen. Die Zusammenführung unserer Ad-Trading-Technologien verbessert unsere Position im Markt und unterstreicht unseren Anspruch, auch in den kommenden Jahren weiter zu wachsen."

Seit 2014 entwickelt das 35-köpfige Team Marketing-Strategien für den unernehmerischen Mittelstand. Die Managing Partner sind Mark Elsner und Siamac Alexander Rahnavard. Das Unterenhmen hat Büros in Wiesbaden, Berlin und Miami. Der Hauptsitz befindet sich in Köln.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.