"Jetzt, im Juni, müssen wir uns von talentierten und wunderbaren Kollegen in unserem Netzwerk trennen", so Edelman. Und dies sei die schwierigste Entscheidung in den gesamten 23 Jahren gewesen, die er diese Firma nun leite.

Als Hilfestellung erhalten alle betroffenen Mitarbeiter einen 1.000-Dollar-Kredit, um sich Laptops oder andere Dinge anschaffen zu können, die bei der Suche nach einem neuen Job hilfreich sein könnten. Zudem gibt es Unterstützung im Eigenmarketing, bei der Vorbereitung auf Bewerbungen und Vorstellungsgespräche sowie emotionalen Support und Beratung in Finanzfragen.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.