WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Strategische Allianz:
Edelman und Finanzexperten von Deep Value kooperieren

Die Zeiten sind nicht leicht für Agenturen und ihre Kunden. Um letztere in der globalen Corona-Krise besser beraten zu können, kooperiert Edelman ab sofort mit den Finanzexperten von Deep Value Advisors.  

Text: Stefan Schasche

27. März 2020

Die Agentur Edelman holt sich die Finanzexpertise von Deep Value ins Haus.
Die Agentur Edelman holt sich die Finanzexpertise von Deep Value ins Haus.

Foto: Edelman

Glücklicherweise haben Kommunikationsagenturen wie Edelman normalerweise nicht ständig mit Problemfeldern wie etwa der Sicherung des Unternehmensfortbestandes oder der Vermeidung einer Insolvenz zu tun. In Zeiten der Corona-Krise und den damit verbundenen wirtschaftlichen Verwerfungen ändert sich das derzeit allerdings dramatisch.

Dieser Tatsache begegnet Edelmann Deutschland nun durch eine Kooperation mit Deep Value Advisors. Das Beratungsunternehmen mit Vertretungen in London, Frankfurt und dem schweizerischen Wollerau hat sich auf Kapitalmarkt- sowie Mergers- and-Acquisition-Kommunikation, auf Krisenmanagement und Change fokussiert und wird Edelman Deutschland ab sofort als Senior Advisor unterstützen.

"Viele Firmen sehen sich durch die Corona-Krise gerade mit komplett neuen und komplexen Herausforderungen konfrontiert", sagt Christiane Schulz, CEO von Edelman Deutschland. Durch die Kooperation mit Deep Value wolle die Agentur die Bestandskunden im Bereich Finanz- und Kapitalmarkt auch in besonderen Situationen und bei speziellen Herausforderungen beratend unterstützen und das Geschäftsfeld gemeinsam ausbauen.

Für Alexander Engelhardt, Partner von Deep Blue Advisors, bietet die Kooperation "Zugang zu Breite und Tiefe der größten inhabergeführten PR-Agentur der Welt, einschließlich enormer Schlagkraft in Digital/Social Media."              


Mehr zum Thema:

Agenturmodelle, Krisen-PR, PR, PR-Agentur, Agenturen


Autor: Stefan Schasche

Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | HOERBIGER Flow Control GmbH | Stuttgart, Altenstadt, Altenstadt, Altenstadt, Altenstadt

Global Marketing Intelligence Expert (m/w/d)

HOERBIGER Flow Control GmbH Logo
26.03.2021 | Fachhochschule Südwestfalen | Iserlohn

Fachbereichsmarketing (m/w/d)

Fachhochschule Südwestfalen Logo
23.03.2021 | dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH | Hamburg

Account Manager (m/w/d) Digitale Plattformen

dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH Logo
26.03.2021 | St. Franziskus-Stiftung Münster | Münster

Referent*in Kommunikation / Pressesprecher*in (m/w/d)

St. Franziskus-Stiftung Münster Logo
26.03.2021 | WDR mediagroup GmbH | Köln

Sales & Marketing Manager (m/w/d) für VoD- & TV-Lizenzen

WDR mediagroup GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.