David+Martin arbeiten für die Kampagne eng mit Chefredaktion, Marketing und Geschäftsführung zusammen. "Es freut uns sehr, eine Agentur an unserer Seite zu haben, die uns mit einer sehr hohen Leidenschaft für Qualitätsjournalismus und kreativen Kampagnenansätzen überzeugen konnte", sagt Stefan Hilscher, Geschäftsführer der Süddeutschen Zeitung. Die letzte Imagekampagne der SZ stammte von der Agentur Wunderhaus, München.

Der Verlag Werben & Verkaufen GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.