Bei der PR-Klappe 2020 stellten sich über 60 Arbeiten dem Urteil der Jury. Die neunköpfige Jury unter Leitung von Claudio Montanini, Präsident des Marketing Clubs Frankfurt am Main, und Hansjörg Fuhrken, Redblue Marketing, vergab 20 Ehrungen: 3 x Gold, 5 x Silber und 12 x Bronze für die Filme der externen und internen Kommunikation.

Statt einer Gala gab es eine live gestreamte Preisverleihung, moderiert von Sebastian Merget. Er interviewte die Kreativen und Producer der insgesamt zehn goldenen Klappen, die in beiden Wettbewerben vergeben wurden. Gehostet wurde der Stream von Ozmoze, Berlin


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.