An Awards mangelt es Fritsche nicht. 200 kann er für sich verbuchen, darunter zahlreiche Cannes-Löwen. Er ist langjähriges ADC-(Jury)-Mitglied und lehrt an der Universität für angewandte Kunst in Wien und an der Hamburg School of Ideas.      

Grabarz & Partner Geschäftsführer Ralf Heuel: "Ich kenne Christian schon lange Jahre und er war immer mein Wunschkandidat für Grabarz & Partner. Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat. Christian ist ein herausragender Kreativer, der über eine Menge Erfahrung und starkes strategisches Know-how verfügt. Gleichzeitig passt er mit seiner Persönlichkeit und Hands-on-Mentalität perfekt zu Grabarz & Partner." Geschäftsführer Felix Fenz ergänzt: "Die ersten Monate zeigen bereits, wie gut Christian zu uns passt. Ich bin überzeugt, er wird unser kreatives Produkt weiter verbessern."
 


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.