Happygang entwickelt Content-Formate in Social Media. Zu den Kernmarken gehört unter anderem Wisstihrnoch?, die über Facebook, Instagram, Snapchat, YouTube, Twitch und TikTok ein Millionenpublikum erreichen. Happygang vereint über acht Millionen Fans und gehört damit zu den größten unabhängigen Social-Media-Publishern in Deutschland. Mit dem Fokus auf natürliche Reichweite und viralem Content berät das Unternehmen zudem auch andere Marken bei der Umsetzung ihrer Social-Media-Strategie.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.