"Gerade in dieser Region haben wir natürlich auch mittelständische Kunden oder speziell B2B-Themen im Blick. Social Media und Influencer Marketing bekommt in B2B und Employer Branding eine ganz neue Bedeutung", ergänzt Wolfgang Voggel. 

Stuttgarter Valley soll zweistellig wachsen

Für das kommende Jahr planen die goldenen Hirschen in Stuttgart mit dem "Valley" ein zweitstelliges Wachstum mit digitalen Angeboten. Zum goldenen Hirschen Valley ist 2018 aus der Start-up-Digitalagentur Aviatoo hervorgegangen, die von Jonathan Goutkin gegründet wurde und auch weiterhin von ihm geleitet wird. Innerhalb von drei Jahren ist die Digital Unit, die in Köln verortet ist, stark gewachsen: Unter anderem wuchs die Zahl unserer Mitarbeiter:innen von elf auf 50 an. Zu den Stammkunden zählen mittlerweile Marken wie BAT, OBI und KIA. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.