WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Neue TV-Spots:
Indeed vertraut auf Regisseur Kai Wiesinger

Das Jobportal läutet mit vier Spots die nächste Runde seiner Kampagne "Nichts zu meckern, Deutschland" ein: Als Regisseur hat Indeed Kai Wiesinger an Bord geholt, der mehr Humor in die Kampagne bringen soll.

Text: Markus Weber

3. Februar 2020

Am Montag (3.2.) geht der Indeed-Spot "Ingrid" im Fernsehen on air.
Am Montag (3.2.) geht der Indeed-Spot "Ingrid" im Fernsehen on air.

Foto: Indeed

Im Herbst 2018 lancierte Indeed die Markenkampagne "Nichts zu meckern, Deutschland". Entwickelt wurde der Auftritt von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner.

Jetzt geht die Kampagne in die zweite Runde: und zwar mit vier neuen Spots, bei denen jeweils der Schauspieler Kai Wiesinger Regie führte. Der Spot "Ingrid" geht an diesem Montag (3.2.) im Fernsehen on air. Bei dem 30-Sekünder im Mockumentary-Stil geht es um einen vermeintlichen Hörfehler: "Indeed - nicht Ingrid". Produziert wurde der Film von Wolffpack Vision aus Berlin. Zwei weitere TV-Spots und ein zusätzlicher Eintracht-Frankfurt-Spot (deren Hauptsponsor das Jobportal ist) werden noch folgen. Die verantwortliche Kreativagentur ist wie gehabt Grabarz & Partner.

Die Kampagne wird bis zum Jahresende laufen (Mediaagentur: Mediacom, Düsseldorf).

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Neben Familie und Freunden ist der Job einer der wichtigsten Aspekte im Leben. Menschen verbringen täglich sehr viel Zeit auf der Arbeit, daher sollten sie sich mit etwas beschäftigen, dass ihnen Spaß macht und sie erfüllt", sagt Indeed-Deutschlandchef Frank Hensgens: "Mit Kai Wiesinger haben wir uns einen Regisseur an Bord geholt, der 'Nichts zu meckern' mit noch humorvolleren Geschichten versieht."


Mehr zum Thema:

Filmproduktion, Kampagnen, Karriere, Recruiting, Agenturen , Karriere


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

09.04.2021 | denkwerk GmbH | Köln

Web Analyst (m/w/d)

denkwerk GmbH Logo
06.04.2021 | WAOH Communications & Events | Frankfurt am Main

Digital Marketing Strateg*in

WAOH Communications & Events Logo
29.03.2021 | SÜDWESTMETALL Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. | Stuttgart

Grafik-/Kommunikationsdesigner (m/w/d)

SÜDWESTMETALL Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. Logo
26.03.2021 | Cybex GmbH | Bayreuth

Manager Fashion Campaigns & Communications (m/f/d)

Cybex GmbH Logo
26.03.2021 | ProSiebenSat.1 Media SE | Frankfurt am Main

Senior Brand Consultant (m/w/d)

ProSiebenSat.1 Media SE Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.