"Mit Iris Germany haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Brand sofort verstanden hat und sich in unsere Kunden hineinversetzen konnte. Das Ergebnis zeigt klar und zudem humorvoll, dass Flix Train die Reisealternative auf der deutschen Schiene für jedermann ist," sagt Markus Wagner, Vice President Marketing & Sales bei Flix.

Credits für die TV-Kampagne:

  • Projektleiterin und Senior Brand Managerin, Flix: Theresa Mayer
  • Head of Brand, Flix: Philipp Stracke
  • VP Marketing & Sales, Flix: Markus Wagner
  • Kreatives Konzept Werner Cloete, Philipp Auer, Jason Andrews, Sylvain Müller
  • Strategie: Andy Marsh, Tyrone van Heerden
  • Projekt- und Produktionsmanagement: Symone Jermin, Duncan West
  • Produktionskonzept & Regie: Stephan Strube
  • Produktion: Matt Klemera
  • Kamera: Chris McKissick
  • Bearbeitung/ Schnitt: Irresistible Studios