Parallel zum Film, der erneut von Czar mit Regisseur Ben Callner umgesetzt wurde, hat Jung von Matt/Next Alster zahlreiche Social Assets sowie eine umfangreiche Landingpage produziert, auf der alle Antriebstechnologien und deren Vorteile für Mensch und Umwelt detailliert erklärt werden. Die Kampagne wird in mehreren europäischen Ländern eingesetzt und startet zeitgleich zur Bosch Connected World Conference in Berlin.

Verantwortlich für die Kreation war bei Jung von Matt David Leinweber. Boris Dolkhani, Jochen Stein und Tim Dworak betreuten das Projekt auf Kundenseite. Produziert wurde der Clip von Czar Film unter der Regie von Ben Callner. Die Musik kommt von White Horse Music.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Keine Kreation des Tages mehr verpassen: Jetzt den Kreativ-Newsletter abonnieren!



Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt die Diplom-Politologin beim Fotografieren und Kochen aus und bringt sich zudem Design und das Programmieren bei.