Carl Kuhn, Head of Esports Jung von Matt Sports, ist davon überzeugt, dass auch digitale Marken manchmal analog werden müssen, um hervorzustechen. "Daher wollten wir mit der Aktion 'Azoth Tree' die Grenzen zwischen der virtuellen und der realen Welt aufbrechen, indem wir das ultimative Community-Erlebnis in der 'New World: in Berlin stattfinden lassen."

Neben Jung von Matt Sports waren bei der Umsetzung der Aktivierungskampagne auch die Produktionsstudios Urbancreen und TakeTV beteiligt.



Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.