Tube One führt mit 250 Künstlern und über 300 Millionen Video Views auf YouTube eines der bekanntesten Influencer-Netzwerke in Deutschland. YouTube-Star und Zeit-Kolumnist Rezo hat dem Netzwerk in der vergangenen Woche allerdings den Rücken gekehrt.

Divimove und Tube One werden zusammen über 240 Mitarbeiter beschäftigen.

Sie wollen selbst zum Influencermarketing-Experten werden? Was hinter dem Buzzword steht, warum Sie Instagram, TikTok und Fortnite kennen sollten und mehr finden Sie im aktuellen Report "Influencermarketing" oder Sie besuchen das W&V Seminar How to … Influencermarketing.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.