Freche Print-Anzeige

Ein TV-Sponsoring der Vox-Sendung "Auto Mobil", Online Video, Display Ads sowie eine Social-Media-Kampagne auf Facebook, Instagram, Pinterest und Tiktok ergänzen den Auftritt.

Die Print-Anzeige nutzt Cosmos Direkt gezielt für ein Augenzwinkern in Richtung Konkurrenz. Mit der Botschaft "Liebe Wettbewerber, bitte beachten Sie den Mindestabstand: 7 Jahre." zeigt die Generali-Marke den anderen Versicherungen die Rücklichter.

Neben Leagas Delaney zeichnen auf Agenturseite Dentsu Media (Produktion) und Markenfilm Crossing für die Kampagne verantwortlich.



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.