Detaillierte Mediaplanung

Die Mediaplanung für die TV- und Online-Formate übernahm Crossmedia, Düsseldorf, die Planung der Social-Media-Formate oblag Upljft gemeinsam mit Wynken Blynken & Nod.

Marco Tozzi ist das zweitgrößte Label für Damenschuhe der Wortmann-Gruppe mit Sitz in Detmold und ist weltweit in über 70 Märkten vertreten.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.