Zu sehen sind: der erste offene Queer-Bundesliga-Profi ​Ben Patch, die Peta-Ambassadorin und Veganerin ​Linda Marlen Runge, Reality-Show-Star ​Denise Schwitalle, Familien-Influencerin ​Julia Mosig​ und Vegan-Food-Influencer ​Ferdinand Beck. Die Kampagne, besteht aus OoH Fl​ights mit 750 Standorten in Berlin und Norddeutschland sowie einer Online-Ausspielung. Ziele sind Reichweite und Bekanntheit. Sie ist im Serien-Charakter angelegt und soll über Zeit immer wieder erweitert werden.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.