Carole Giroud, Geschäftsführerin des House of Communication Frankreich, fügte hinzu: "Ich freue mich darauf, das Konzept des "House of Communication" in Frankreich weiter auszubauen und zu fördern. Dank der vorhandenen Teams und unserer agilen Organisation sind wir bereit, auf alle Kommunikationsprobleme unserer Kunden – wie komplex sie auch sein mögen – vollständig und integriert zu reagieren. Als Teil der Serviceplan Group, einem starken unabhängigen internationalen Netzwerk, können wir unseren Kunden auch dabei helfen, globale Herausforderungen zu meistern und sich als starke Marken in ihren Märkten zu etablieren. Ein Versprechen, das wir jeden Tag durch unser Engagement "Building Best Brands" unter Beweis stellen.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.