Betreuung von Hamburg aus

"Wir freuen uns sehr über den Zuschlag von PepsiCo. Nach mehreren, für uns sehr spannenden Terminen Ende letzten Jahres konnten wir zu Jahresbeginn unsere Gespräche weiter vertiefen und haben schließlich im ersten Quartal zueinander gefunden", sagt Thorsten Mandel, Geschäftsführer bei Pilot Hamburg, der den Pitch-Prozess federführend begleitet hat.

Das Team um Florian Brill, Direktor Beratung Media Pilot Hamburg, übernimmt die Betreuung des Kunden vom Hamburger Standort aus. "Für Marken im FMCG-Bereich ist es wichtig, neben der physischen Verfügbarkeit von Produkten auch an der Sichtbarkeit und Wahrnehmung der Marke zu arbeiten", so Florian Brill. "Mit unserem datengetriebenen Digitalansatz möchten wir dazu beitragen, dass die richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit in Kontakt mit Brands aus dem Hause PepsiCo kommen."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.