TV-Spot:
Publicis Frankfurt startet neue Garnier-Kampagne
"Die besten Heute-mal-kein-Sport-Ausreden": In ihrer Kampagne für Garnier Bodytonic präsentieren die Kreativen von Publicis Frankfurt die besten Ausreden, warum man aufs Sporttreiben auch mal verzichten kann.
In ihrer neuen Kampagne für Garnier Bodytonic präsentieren die Kreativen von Publicis Frankfurt die besten Ausreden, warum man aufs Sporttreiben zwischendurch auch mal verzichten kann. "Straffe Haut schon ab der ersten Anwendung" ist der versprochene Produktnutzen, der in dem integrierten Werbeauftritt für die Marke aus dem Hause L'Oréal kommuniziert wird. Zusätzlich zum TV-Spot, der seit dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird, setzt der Kosmetikkonzern auch auf digitale Werbemaßnahmen. Hinzu kommt eine Kooperation mit der Fitnessstudiokette Fitness First, in deren Filialen mit sogenannten "Locker Ads" in den Spindtüren der Damenumkleide sowie auf Spiegelaufklebern mit "Heute-mal-kein-Sport-Ausreden" für die Marke geworben wird.
Der TV-Spot wurde unter der Regie von Tryan George von Boogie Films Prag produziert. Darin ist als Protagonistin das niederländische Model Yfke Sturm zu sehen. Bei Publicis Frankfurt ist die Kreativdirektorin Julia Döppner für die Kampagne verantwortlich. Ansprechpartner auf Kundenseite sind Marketingleiter Stefan Heidrich sowie Jessica Price (Group Product Manager) und Lasse Thiele (Product Manager).
Ausschließlich im Internet ist diese 20-sekündige Spot-Version zu sehen: