"In unserer neuen Kampagne dreht sich dieses Mal alles um Musik sowie Hörbücher und Hörspiele. Ganz nach unserem Motto 'Deezer dir deins’, kann jeder zu seiner Lieblingsmusik abfeiern oder auch mit Hörbüchern im Ohr gemütlich auf der Couch abhängen", so Marketing Director Christoph Urban. Neukund:innen können zudem Deezer Premium, Family, HiFi und Student inklusive Zugang zur Hörbuch-App ab sofort drei Monate kostenlos ausprobieren.

Der 30-Sekünder "Abfeiern zu Hause" ist bis Anfang April auf reichweitenstarken TV-Sendern wie "Vox", "Prosieben Maxx" und "sixx" zu sehen sowie auf Performance-TV-Kanälen. Zudem wird die Kampagne durch digitale Werbemittel in ausgewählten Consumer-Medien und Tageszeitungen sowie auf YouTube, Facebook und Instagram ergänzt. 



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.