Mit der nun startenden Kampagne wird erstmals ein Teil der Arbeit von Saatchi & Saatchi als neue Leadagentur in der deutschen Medienlandschaft sichtbar. "Wir freuen uns, dass mit der Induction Air Plus-Kampagne eine unserer Arbeiten so prominent auch im deutschen Markt zu sehen ist, nachdem die Kampagne erfolgreich in Nordeuropa angelaufen ist", sagt Alexander Reiss, Chief Creative Officer von Saatchi & Saatchi Deutschland.

Die TV-Kampagne begleitet Siemens mit Suchmaschinenwerbung, Online Banner, Social-Media-Aktivitäten und weiteren Digitalmaßnahmen. Auch am PoS bekommt die Marke mehr Schub.

Die Produktion lag bei Bubbles Film sowie Berlin Audioversum Truemates. Regie führte Frank Martines Schmidt.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.