Spot-Premiere:
Scholz & Friends lanciert globale Kyocera-Kampagne
Scholz & Friends Düsseldorf hat eine internationale Kampagne für den japanischen Druckerhersteller Kyocera entwickelt. Im TV-Spot versucht die Agentur, das Thema Business Document Solutions in emotionaler Form darzustellen. Film ab!
Die Agentur Scholz & Friends Düsseldorf hat eine internationale Kampagne für den japanischen Druckerhersteller Kyocera entwickelt. Der TV-Spot dazu befasst sich mit der Bedeutung des geschriebenen Worts an sich und versucht so, in einer sehr emotionalen Form auf das Thema Business Document Solutions (Drucken, Kopieren und entsprechende Multifunktionsgeräte fürs Büro) aufmerksam zu machen. Gedreht wurde der einminütige Film von der Produktion Zeitsprung Commercial. Regie führte Vladimir Jedlicka. Um die Postproduktion kümmerte sich Progressive FX aus Prag (Musik: TRO Studios).
Der Spot wird zunächst im südafrikanischen Fernsehen zu sehen sein, und später dann in weiteren internationalen Märkten. Begleitet wird die weltweite Kampagne von Anzeigen und Online-Werbemaßnahmen.