WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Am Standort Hamburg:
Scholz & Friends macht Martin Heuer zum Strategiechef

Scholz & Friends befördert den 33-jährigen Martin Heuer zum neuen Head of Strategy am Hamburger Standort. Bei der Agentur sprechen sie von einem Paradigmenwechsel.

Text: Markus Weber

9. Januar 2020

Martin Heuer hat in der Vergangenheit auch für Lukas Lindemann Rosinski gearbeitet.
Martin Heuer hat in der Vergangenheit auch für Lukas Lindemann Rosinski gearbeitet.

Foto: Scholz & Friends

Martin Heuer kam 2014 erstmals zu Scholz & Friends und betreute in der Agentur zuletzt als Strategy Director den Kunden Vodafone. Unter seiner Federführung entstand unter anderem die Kampagne "Läuft!" zum Vodafone One Net Business. Jetzt wird der studierte Soziologe und Medienwissenschaftler zum neuen Head of Strategy am Standort Hamburg berufen.

"Martin an die Spitze der Hamburger Strategie zu holen, ist für uns eine Richtungsentscheidung, um den Herausforderungen der modernen Markenführung zukünftig mit neuen Serviceangeboten zu begegnen", sagt Constantin Dudzik, Partner und Chief Strategy Officer der Scholz und Friends Group. "Im Zusammenspiel mit Frank Wolfram als Chief Digital Officer wird die Strategy Group in Hamburg einen besonderen Schwerpunkt auf neue Beratungsangebote legen und zum Treiber für völlig neue Markenerlebnisse werden."

Der 33-jährige Heuer hat sich viel vorgenommen: "Wir werden neue Kompetenzen aufbauen, aber auch Reizpunkte berühren, aus denen innovative Ideen erwachsen können – für den Hamburger Standort und vor allem auch für unsere Kunden von heute und morgen."

Maren Renken-Jens und Peter Tautkus bleiben beide auch weiterhin Mitglieder der Geschäftsleitung bei der Scholz & Friends Strategy Group.


Mehr zum Thema:

Karriere, Köpfe, Kreativagentur, Markenstrategie, Personalien, Agenturen


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

09.04.2021 | Media Frankfurt GmbH | Frankfurt am Main

Head of (m/w/d) Business Development & Programmatic Advertising

Media Frankfurt GmbH Logo
01.04.2021 | Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG | Biberach an der Riß

Marketingreferent (m/w/d) Werbung & Publishing

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Logo
31.03.2021 | Südwestmetall - Verband der Metall und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. | Stuttgart

Online-/Social-Media-Manager (m/w/d)

Südwestmetall - Verband der Metall und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. Logo
29.03.2021 | ib vogt GmbH | Berlin

Senior Marketing Manager - International Markets (m/f/d)

ib vogt GmbH Logo
27.03.2021 | Berlitz Deutschland GmbH | Frankfurt am Main

Online Marketing Manager - Search and Facebook (m/f/d)

Berlitz Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.