Neuanfang in Berlin

Wagner scheint das nicht zu schrecken - im Gegenteil. "Ogilvy bietet Kreativen eine ideale Spielwiese: von der großen internationalen Kampagne bis hin zu innovativen Digitalformaten – hier gibt es viel Raum für gute Ideen", sagt Stese Wagner. Sie schätze als Psychologin außerdem die strategische Ausrichtung der Agentur.

1998 schloss Wagner ihr Studium an der Freien Universität Berlin mit einem Diplom im Fach Psychologie ab. Stationen ihrer Karriere waren Jung von Matt, TBWA sowie Heimat Berlin, bevor sie als freie Kreative für unterschiedliche Agenturen und Unternehmen – darunter DDB, Fischer Verlag, Römer Wildberger, Saatchi, Scholz & Friends und Serviceplan – tätig war.

Seit 2015 arbeitet Stese Wagner als CD bei Ogilvy Berlin. Zu ihren ausgezeichneten Arbeiten gehören unter anderem Fanta Snaposter, die "Escalating GIFs against Bullying" sowie "Mein Kampf – Gegen Rechts".


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.