Das haben wir gebraucht.

Das haben wir gebraucht.

Für Ricardo und die übrigen Initiatoren geht es also darum, dem, wie es in der Schweiz heißt, Occassions-Fahrzeugmarkt, den Vintage-Stores und einschlägigen Online-Marktplätzen den nötigen Rückenwind zu verleihen. Ricardo setzt dafür besondere Anreize und pflanzt für jeden gehandelten gebrauchten Artikel am Secondhand Day zusätzlich einen Baum.

Wilde Schweiz

Die Aktions-Landingpage secondhandday.ch hat die Agentur WebKinder umgesetzt. Die Kampagne wird primär digital sowie in reichweitenstarken Printmedien und über Wildplakatierung ausgespielt.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.