"Die Arbeiten von Tim Wettstein sind stark von technologischen Innovationen geprägt und wurden in zahlreichen Kreativwettbewerben ausgezeichnet. Diese Innovationsstärke und seine globale Automobilexpertise bringt er für den Kunden Volkswagen bei Voltage@DDB voll ein", sagt Toby Pschorr, CEO von Voltage@DDB.

Wettstein selbst freut sich über seine neue Aufgabe: Das Volkswagen-Mandat und das entsprechend globale Set-up von Voltage biete ihm in der deutschen Agenturlandschaft einzigartige Perspektiven. "Ich freue mich auf dieses internationale Umfeld in meiner neuen Aufgabe und auf den Austausch mit den weltweiten DDB Büros.

 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.