Die gute Stimmung hielt jedenfalls an – auch als ein paar der Preise durcheinander gerieten und die Agenturen zurück auf die Bühne mussten, um ihre irrtümlich erhaltenen Löwen an die rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Und als die Nacht auf der Rückfahrt von der Veranstaltungslocation immer noch lau war, bestiegen die meisten der Preisträger nicht das Taxi, um sich ins Bett zu begeben. Sondern um mit dem Löwen in der Hand im Schanzenviertel oder auf der Reeperbahn weiter zufeiern. Wer denkt als Löwengewinner schon an den nächsten Arbeitstag......


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.