Verantwortlich auf Kundenseite sind Boris Frank (Leitung Marketing) und Martin Kreimes (Online-Marketing). Den Hut auf Agenturseite haben Jens Grüner (Geschäftsführung Beratung), Alrun Hegele (Etat-Direktion), Antonia Hanney (Beratung), Tilo Siewert (Strategie) sowie Katja Scholze (Geschäftsführung Kreation), Philipp Wöhler (CD), Julius Münchau (Text/Konzept), Nicolas Schindler (Text/Konzept), Eva Stöcker (Art Direktion) und Armin Hassanzadeh (Art Direktion) auf.

Auch Sie machen sich beruflich Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit? Auf dem W&V Green Marketing Day 2019 lernen Sie mehr darüber, wie Sie mit authentischem Handeln und Kommunikation eine ökologische Lovebrand aufbauen. Infos und Tickets finden Sie hier.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.