Die Umsetzung der Cut-Ins erfolgt losgelöst von einer Kampagne und fokussiert sich auf Wunsch von Zimbo rein auf die Dschungelshow und die aufmerksamkeitsstarken und situativ passenden Framesplits. Dabei wird das Zimbo Zwiebelmett in 6 der 15 Dschungel-Sendungen zwischen dem 15. und 29. Januar für mehr Mettgeflüster im Dschungel sorgen und ist sowohl in der Startshow am kommenden Freitag ab 22:15 als auch im großen Dschungelfinale präsent.
 


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.