Die internationale Kampagne mit Online-Videos, Social-Media-Assets und verschiedenen Landing-Pages sowie einem umfangreichen Digital- und PoS-Paket startet am 1. Juni 2021.

Das ist der Film:

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Kampagne verantwortlich sind Susanne Cornelius als CMO Douglas Group sowie Lena Krömer (VP Retail Brand). Regie führte Urs Kusche. Die Produktion lag bei Orendt Studios Black.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".