WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Neue Position:
Fabian Haumann wechselt von Thjnk zu Territory

Territory Webguerillas verstärkt sich am Kölner Standort mit einem kreativen Hochkaräter: Der Creative Director Fabian Haumann wechselt von Thjnk zu Territory, in eine eigens für ihn geschaffene Position.

Text: Belinda Duvinage

5. August 2020

Der Creative Director Fabian Haumann wechselt von Thjnk zu Territory nach Köln.
Der Creative Director Fabian Haumann wechselt von Thjnk zu Territory nach Köln.

Foto: Territory Webguerillas

Er soll die Kreation am Standort Köln vorantreiben und berichtet dabei an Executive Creative Director Felix Schmidt. Creative Director Fabian Haumann verlässt Thjnk und übernimmt bei Territory Webguerillas eine eigens für ihn geschaffene Position. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Key-Kunden Aldi Nord.

Die neue Position resultiert aus dem starken Wachstum der Agentur in 2019, heißt es in einer Mitteilung. 

Kunden wie Allianz, DHL und True Fruits

Mit Fabian Haumann gewinnen Territory einen profilierten Kreativen mit viel Erfahrung: Haumann betreute in seiner Laufbahn Kunden wie Allianz, Deutsche Post DHL, Toyota/Lexus und True Fruits und wurde mit Preisen wie etwa bei den Effie Awards, den Cannes Lions, beim ADC und der PlakaDiva ausgezeichnet. Vor seiner Zeit bei Thjnk war er unter anderem als Senior Art Director bei BBDO und Ogilvy&Mather tätig. 

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Felix Schmidt blickt zuversichtlich auf die Zusammenarbeit: "Ich kenne Fabian schon seit einigen Jahren und bin sehr froh, jetzt mit ihm eine starke, kreative Unterstützung für unsere Kunden am Standort Köln zu gewinnen. Seine langjährige Erfahrung auf hohem Niveau, seine Leidenschaft für herausragende Kommunikation und seine Hands-On-Mentalität werden uns dabei helfen, das Profil unserer Agentur in naher Zukunft weiter zu schärfen." 


Mehr zum Thema:

Karriere, Kreativagentur, Personalien, Agenturmodelle, Karriere , Agenturen


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


Aktuelle Stellenangebote

12.04.2021 | DREHMOMENT - Agentur für kreatives Marketing GmbH | Hamburg

Art Director (m/w/d)

DREHMOMENT - Agentur für kreatives Marketing GmbH Logo
09.04.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
30.03.2021 | Lebensversicherung von 1871 a.G. München | München

Website Spezialist / Online Marketing Manager (m/w/d)

Lebensversicherung von 1871 a.G. München Logo
24.03.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach an der Riß

Junior Area Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Export (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
25.03.2021 | gicom GmbH | Overath

Content Marketing Manager (m/w/d)

gicom GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.