WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Female Leadership:
Havas holt zwei neue Managerinnen

Mit Birga Bardenhorst will Havas sein Bewegtbild-Angebot wie die Film-Unit Studio6 ausbauen. Silke Joosten-Wallée wird sich bei der Agentur in Düsseldorf um den Kunden Reckitt Benckiser kümmern.

Text: Irmela Schwab

25. Juni 2019

Birga Bardenhorst wechselt nach Düsseldorf.
Birga Bardenhorst wechselt nach Düsseldorf.

Foto: Havas

Havas holt zwei neue Managerinnen ins Haus. Ab Juli erweitert Silke Joosten-Wallée die Düsseldorfer Account-Unit als Client Service Director und ist für den langjährigen Großkunden Reckitt Benckiser zuständig. Birga Bardenhorst ist als Director Digital Operations & Production bereits seit Anfang Juni im Management Board der Agenturgruppe.

Vom Düsseldorfer Standort aus wird Bardenhorst die Verantwortung der kompletten Produktion von Digital und TV und des Developments übernehmen. "Als Schnittstelle zwischen Digital, Produktion und Development wird Birga den Ausbau unserer Ende 2017 gelaunchten Film-Unit Studio6 gestalten. Das letzte Jahr war bereits sehr vielversprechend für uns und hat gezeigt, dass wir mit unserem Bewegtbild-Angebot den richtigen Nerv treffen", sagt Thomas Funk, CEO Havas Group Germany und Managing Director Europe.

Die Digitalexpertin war nach Stationen bei TBWA & Digital Arts Network und White Grey in Sydney zuletzt bei der australischen Networkschwester Host/Havas als Operations Director tätig. 

Joosten-Wallée kommt von der Bertelsmanns-Agentur Territory Influence, bei der sie als leitende Beraterin die Influencer Marketing Projekte von Kunden wie Procter & Gamble, L’Oréal und Dr. Oetker verantwortete. Zuvor war sie in Führungspositionen bei den Kreativagenturen BBDO Düsseldorf und Grey Worldwide.


Mehr zum Thema:

Mediaagentur, Personalien, Karriere , Agenturen


Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.


Aktuelle Stellenangebote

Original Stockerpoint GmbH | Ottering

Content-Manager eCommerce (m/w/d)

Original Stockerpoint GmbH Logo
Rodenstock GmbH | München

Internationaler Product Owner (m/w/d)

Rodenstock GmbH Logo
GG Brands GmbH | Berlin

Senior Brand Manager (w/m/d)

GG Brands GmbH Logo
MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG | Stuttgart

Account Manager (w/m/d) Non Press

MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG Logo
MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG | Stuttgart

Account Manager (w/m/d) im Medienvertrieb

MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.