"Mark und ich kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Heimat vor rund zehn Jahren und sind seitdem in Kontakt geblieben", sagt Martin Eggert. "Ich kenne kaum einen Berater in Deutschland, der auf so starken Marken so starke Kreation verargumentiert und trotzdem noch Bock hat, die Ärmel hochzukrempeln, Gas zu geben, etwas aufzubauen und bei einem Drink weitere wilde Pläne zu schmieden." Das ganze Team freue sich auf den Neuen.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.