Meine langjährige ärztliche Erfahrung aus vielen Jahren Krankenhaus- und Praxistätigkeit. Teamfähigkeit. Lust auf Innovationen und keine Angst davor, die Krusten des zwar hervorragenden, aber trägen Gesundheitssystem in Deutschland aufzubrechen.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Was ist Ihnen in Ihrem Job am wichtigsten?

Den Spirit des Unternehmens mit den Augen und Erfahrungen des Arztes zu sehen und die Triade der Interessen von PatientInnen, von ÄrztInnen und denen des Unternehmens zusammenzubringen.

Wenn Sie nicht Medizinischer Leiter bei Teleclinic wären, was wären Sie dann?

Eigentlich nur wieder die direkte PatientInnen-Behandlung in der Praxis. Dann aber mit Sicherheit komplettiert durch ein breites telemedizinisches Angebot. 



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".