Big-Bang-Events

Erstmals nach Beginn der Covid-19-Pandemie und unter strenger Einhaltung der lokal geltenden Regelungen konnten im Rahmen der Launch-Phase auch wieder "Big Bang"-Events umgesetzt werden. Die drei exklusiven Events fanden in den Metropolen Mailand, Athen und Lissabon statt: im Bagni Misteriosi, dem berühmtesten Schwimmbad Mailands, in der atmosphärischen Off-Site Location Pygros Melissourgou und im ehemaligen Restaurant Bica do Sapato am Strand von Lissabon feierten namhafte Influencer, lokale Celebrities, Branchen-Experten und Journalisten den Markteintritt des Fashion Online Shops. In allen Locations spiegelte sich die Corporate Identity von About You wider - bereits am Eingang wurden die insgesamt über 1.300 Gäste auf einem individuellen "Step&Repeat"-Red Carpet empfangen, der die Namen der geladenen Gäste im Markendesign zeigte. Weitere Highlights waren personalisierte Erlebnisse basierend auf einer innovativen Bluetooth Low Energy-Technologie, großflächige Animationen mit Kampagnenfilmen, Live-Konzerte und DJs für die Party zum Big Bang-Moment, der mit einem Countdown und Feuershows eingeläutet wurde. (dpa/st)



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.