Eine besser Zukunft für alle Menschen

Für Adidas ist "Impossible is Nothing" nach eigener Aussage nicht nur eine Kampagne, sondern auch Haltung. "Möglichkeiten mit Optimismus zu sehen, ist der Schlüssel zum Erreichen unseres Unternehmenszwecks: Durch Sport können wir Leben verändern. Diese Haltung ist es, die uns jeden Tag inspiriert und uns antreibt, die Zukunft zu gestalten. Seeing Possibilities ist für jeden, der eine bessere Zukunft für alle Menschen schaffen will", sagte Brian Grevy adidas Vorstandsmitglied, Global Brands.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Sockeye entwickelt. Sie wird ab heute nach und nach in den Bereichen OOH, TV, Social, Digital und Retail erscheinen.   

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.