AVK Confectionery und die Michurin Creative Agency spielen geschickt mit den Genderklischees im Marketing. Die Geschichte des Spots ist so maßlos übertrieben, dass man sie nicht für ernst nehmen kann. Eigentlich. Denn gleichzeitig wird dem Zuschauer bewusst, dass ein wahrer Kern in der Geschichte steckt. Also Männer, lasst eurem Heißhunger nach Schokolade ungeniert freien Lauf. Welche Frau wünscht sich nicht einen Mann, der immer einen Pralinenvorrat zuhause hat.  

So sah es hinter den Kulissen des Videodrehs aus: 



Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor Sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.