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Fashion-Collab:
Bruno Mars wird für Lacoste zu Ricky Regal

Wer wollte nicht schon immer der coolste Typ auf einer Party sein. Bruno Mars versucht, diesen Traum wahr werden zu lassen. Für eine Mode-Kollaboration mit Lacoste wird er zum Designer-Alter-Ego Ricky Regal.

Text: W&V Redaktion

2. März 2021

Bruno Mars wird zu Ricky Regal
Bruno Mars wird zu Ricky Regal

Foto: Lacoste

Als Bruno Mars noch zur Schule ging, war es cool, ein Krokodil auf dem Polohemd zu haben. Dieses Image hat sich offenbar so tief im Bewusstsein des Sängers eingeprägt, dass er jetzt zusammen mit dem Hersteller eine eigene Modekollektion entwarf. Für seine neue Karriere als Fashion-Designer hat sich Mars mit "Ricky Regal" sogar ein neues Alter Ego zugelegt. Entsprechend heißt die Kollektion "Lacoste x Ricky Regal".

Die Entwürfe zeichnen sich durch farbenfrohe Grafiken und Details aus, die an die späten 1970er Jahre erinnern, wie Jacken für Männer und Frauen mit verlängerten Kragen. Außerdem gibt es Button-Down-Hemden mit geometrischen Mustern, kurze Hosen, Socken, Slide-Sandalen, goldgetönte Sonnenbrillen und natürlich Poloshirts.  Die Preise liegen zwischen 100 und 200 US-Dollar. "Ich wollte, dass es sich so anfühlt, als ob die Person, die die Sachen trägt, der coolste Typ auf der Party ist. Sie versuchen nicht, sich zu sehr anzustrengen. Es fließt einfach und fühlt sich richtig an."

Fans, die die 25 Teile umfassende Kollektion tragen wollen, müssen schnell sein: Denn die Auflage ist limitiert und nur vom 5. bis 19. März bei 18 exklusiven Einzelhändlern und in ausgesuchten Lacoste-Geschäften beziehungsweise ab 8. März über Lacoste.com erhältlich. 

Es ist erst das zweite Mal, dass Lacoste mit einem Nicht-Sportler an einer Kollektion arbeitet, und das erste Mal, dass Bruno eine Mode-Kollaboration macht. 


Mehr zum Thema:

International, Modewerbung, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

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