"Die Botschaft 'Verbunden wie niemals zuvor' bildet die Klammer für die Erinnerung an die Teilung, die emotionale Freundschaftsgeschichte und Innovationen, die diese ermöglichen. Mit dem Telekom 5G-Netz und dem neuen iPhone 12Pro steht heute im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr zwischen uns. Zusammen mit unserem Partner Apple bieten wir unseren Kunden das beste 5G-Erlebnis im Markt", sagt Christian Loefert, Leiter Kommunikations- und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland.

Ausgespielt wird die 360-Grad-Kampagne über TV, Online, Social, Out of Home, Print und in den Telekom-Shops.



© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.