DrSmile entwickelte die Kampagne inhouse. Verantwortlich zeichneten der Marketingdirektor Michael Scharf, Artdirektor und Head of Brand Oliver Digel sowie Timo Bastel, Teamlead Performancemarketing. Einige Freelancer unterstützen die Arbeit: die Kreativdirektorin Katrin Berger-Gley, die Copywriterin und Testimonal-Expertin Romy Uebel sowie der Fotograf Pascal Rohe. Bewegtbilder und Animation produzierte das Videobüro.

Unter anderem diese zwei Spots kamen dabei heraus:



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.