DrSmile entwickelte die Kampagne inhouse. Verantwortlich zeichneten der Marketingdirektor Michael Scharf, Artdirektor und Head of Brand Oliver Digel sowie Timo Bastel, Teamlead Performancemarketing. Einige Freelancer unterstützen die Arbeit: die Kreativdirektorin Katrin Berger-Gley, die Copywriterin und Testimonal-Expertin Romy Uebel sowie der Fotograf Pascal Rohe. Bewegtbilder und Animation produzierte das Videobüro.

Unter anderem diese zwei Spots kamen dabei heraus:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.