Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

In den USA meldeten sich nach der Verkündung der Ergebnisse Marken wie Ben & Jerry's, die Dating-App Bumple und Oreo zu Wort. Ben & Jerry schrieb einen ausführlichen Blog-Post und verbreitete es via Instagram:

Für Oreo ist der Biden-Erfolg ohne Frage ein Tag zum Feiern:

Glückwünsche für Kamala Harris

Bumple geht wie viele andere Gratulanten vor allem auf die Rolle von Kamala Harris ein, die Biden als seine Vizepräsidentin vorgeschlagen hat. Sie wäre die erste Frau auf diesem Posten. Deswegen verteilt Bumple mit seinem Post gleich noch einen Seitenhieb an alle Hater, die Frauen im Netz beleidigen:

McCann New York drapierte eine US-Flagge um sein ikonisches Fearless girl. Die Statue entstand 2017 anlässlich des Weltfrauentags und wurde in Cannes mit Preisen überschüttet.

Missbilligung für Trumps Verhalten

Von der Agentur R/GA

Peter Hammer, Annette Mattgey



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.